Home Infinity ocean, the ocean of knowledge, ocean life esoteric club. Forum wise people
 


WELCOME TO THE ESOTERIC WORLD

  Home
#1

new balance 247

in Extraordinary powers, a person's ability to do the impossible Mon Jan 13, 2020 11:51 am
by No name specified • ( Guest )
avatar

WIE RECHT SIE SIND - new balance 247  richtig ', als Sie vielleicht wissen, fühle ich mich schuldig und unbeholfen, New Balance zu betreten, weil es in einigen Teilen Deutschlands die SCHUHE NEO-NAZIS WEAR sind, die total scheiße sind ... aber es sind auch weiße Leute ... trotzdem Ich trage sie seit damals, hoffentlich veranlassen sie mich nicht, eines Tages mein Leben in der U-Bahn verteidigen zu müssen.

Ich habe sehr hohe Bögen an meinen Füßen und als ich zum ersten Mal von einem Schuhgeschäftsmitarbeiter an New Balance übergeben wurde, war dies der Fall, weil dort Fußgrößen mit sehr hohen Bögen untergebracht waren. Andererseits war er ein Weißer, der Schuhladen war in Manhattan, ich lebte zu der new balance 40 Zeit in Brooklyn, gleich um die Ecke von einer Mikrobrauerei. Schuldig wie angeklagt. Ja, es gibt eine ernsthafte Markentreue in der weißen Community für diese Sneaks. Und Asics geben ihnen einen ernsthaften Lauf für ihr Geld.

Mein Bruder, 24/7 new balance ein Marathonläufer, hat in den letzten 8 Jahren nur Asics gekauft, und ich bin sicher, dass es viele weiße Läufer gibt, die dasselbe mit New Balance gemacht haben. Ich dachte, sie wären am längsten nur Mädchenschuhe, aber anscheinend sind diese blaugrünen und marineblauen Farben auch für Männer gedacht. Weiße Menschen, von denen ich gesehen habe, neigen dazu, mehr auf Komfort als auf Stil zu achten. Nikes sind im Allgemeinen stylischer und angesagter als New Balance.

Hat jemand new balance 39 bemerkt, wie oft wir die Markennamen New Balance und weniger Nike, Asics usw. wiederholt haben? Wenn Sie das nächste Mal bei Target (OK, Foot Locker) in den Gängen auf und ab stöbern und unerklärlicherweise gezwungen sind, ein Paar New Balance-Laufschuhe zu suchen und zu kaufen, sind Sie von Ihrem spontanen Einkaufsbummel nicht enttäuscht. Lander hat Sie wie so viele Pawlowsche Hündchen konditioniert, um die Anerkennung dieser appetitlichen Marke zu würzen.

Der "New Balance" -Post ist unverfrorenes Marketing, Leute. Ich dachte, Sie sollten wissen, dass echte Läufer keine neue Balance tragen. Tatsächlich schauen wir auf "Läufer" herab, die dies tun. Echte Läufer kümmern sich nicht darum, wie zum Teufel ihre Schuhe gemacht sind, solange sie für ihre Marathonverletzung frei trainieren können. Wenn das bedeutet, dass mein schnelltrocknendes Insta-Drain-Gurtband new balance sneaker von einem 2-Jährigen (segne diese winzigen Finger) in einer Grube ohne Boden von Hand gewebt werden muss, dann soll es so sein.

Aber ich passe die Rechnung auf die meisten Sachen hier an. Ich bin weißer Australier. Danke für diese Seite. Hilarious.No one can bestreitet die Popularität von New Balance Laufschuhen bei weißen Menschen. Zuerst dachte ich, Clander hätte mit diesem Gold getroffen. Beim Nachdenken, genauer gesagt beim Lesen der Beiträge, sah ich die eher lahme Satire, die auf das Thema angewendet wurde. Viele haben hier von der Qualität von New Balance, der Passform, dem Komfort und der Unterstützung Zeugnis abgelegt.

Scroll up

Home

Holy Oly



Home
Content














R
Home
Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: GiftsValla
Board Statistics
The forum has 3285 topics and 3454 posts.